Über mich

Mein Name ist Dahlia Huber (geb. 1993) und gemeinsam mit meinem Mann, meinem Pferd, unseren zwei Katzen, unserem Goldhamster und einem Malteser-Rüden wohnen wir in dem wunderschönen Garsten in OÖ, ein paar Autominuten von Steyr entfernt.

Schon im Kindesalter faszinierte mich die wunderbare Welt der Tiere. Der Bezug zu ihnen wurde mir quasi in die Wiege gelegt und ich hatte das Glück, mit den unterschiedlichsten Vierbeinern aufwachsen zu dürfen. Ich zähle Hunde, Katzen, Pferde, Nagetiere, Sittiche uvm. zu meinen besten Lehrern.

Meine Philosophie und mein Ziel sind, Tieren und ihren Besitzern eine gemeinsame Sprache beizubringen - wodurch sie in einer gesunden und lebenslangen Harmonie die schönen, aber auch die schweren Zeiten im Leben miteinander genießen dürfen.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und freue mich, euch als diplomierte und ÖGTT-zertifizierte Tiertrainerin mit Rat und Tat zu unterstützen.